Der Deutsche Judo-Bund (DJB) freut sich auf viele sportverrückte Fans und Zuschauer. 12 Landesverbände nehmen an dieser Meisterschaft teil und ermitteln im Castello Deutschlands Mixed-Team Meister. Spannende Kämpfe und spektakuläre Würfe werden das Publikum vor Ort mitreißen und begeistern!
Ihr wollt Judo der Extraklasse sehen und Top-Judoka wie Olympiamedaillengewinner Dominic Ressel, Igor Wandtke oder Europameisterin Alina Böhm live auf der Tatami erleben? Dann sichert euch jetzt ein Ticket für die Mixed Team-Meisterschaft der Landesverbände:
https://www.ticketmaster.de/event/512959
Der Wettkampf beginnt um 9:00 Uhr und die Medaillenkämpfe sind für 14:30 Uhr geplant. Das Tagesticket kostet 12,- Euro und der ermäßigte Eintritt liegt bei 8,- Euro*. Ein ÖPNV-Ticket ist im Preis enthalten.
Folgende Landesverbände treten bei den Finals 2023 Rhein-Ruhr an:
Bayerischer Judo-Verband
Brandenburgischer Judo-Verband
Hamburger Judo-Verband
Hessischer Judo-Verband
Judo-Verband Berlin
Judo-Verband Mecklenburg-Vorpommern
Judo-Verband Sachsen
Judo-Verband Sachsen-Anhalt
Judo-Verband Schleswig-Holstein
Niedersächsischer Judo-Verband
Nordrhein-Westfälischer Judo-Verband
Württembergischer Judo-Verband
Unterstützt die Judo-Teams vor Ort, erlebt den einmaligen Spirit eines nationalen Mannschafts-Wettbewerbs und werdet Teil der Finals 2023 Rhein-Ruhr! Insgesamt werden vom 6. bis zum 9. Juli 159 Deutsche Meistertitel in 18 Sportarten vergeben.
Alle weiteren Informationen findet ihr unter https://www.judobund.de/finals/.
Die Deutschen Meisterschaften im Judo finden im Rahmen der Finals 2023 Rhein-Ruhr im Castello in Düsseldorf statt. Das Sportland.NRW ermöglicht die Finals 2023 Rhein-Ruhr vom 6.-9 Juli 2023 mit 18 Sportarten und 159 Deutschen Meistertiteln. ARD & ZDF übertragen die Finals mehr als 25 Stunden live im Fernsehen und mehr als 70 Stunden im Stream in den Mediatheken.
*gültig für Kinder zw. 4-17 Jahren, Studierende (Studierendenausweis), Auszubildende (Ausbildungsnachweis), Wehrpflichtige und Zivildienstleistende (amtl. Nachweis), Menschen mit einer Behinderung ab 50 Prozent und Rentner (amtl. Nachweis). Kinder bis 4 Jahren haben freien Eintritt.