Lisa Jahn

Geburtsdatum: 25.02.1994
Geburtsort: Berlin
Verein: Müggelheimer Sportclub
Größte sportliche Erfolge: Olympische Spiele 2021 Tokio Platz 4 im C2 über 200m, EM-Silber 2021 im C2 über 500 sowie 2019 C1 über 200m

Sportliches Ziel für die Finals – Berlin 2022: „Mein sportliches Ziel für die Finals 2022 ist definitiv, wie zur Premieren-Veranstaltung, zu gewinnen! Dabei hoffe ich auf spannende Rennen, die viele Möglichkeiten offen lassen durch die nicht ganz einfachen Bedingungen an der Oberbaumbrücke.“

Die Finals – Berlin 2022: „Die Finals-Berlin 2022, sind hoffentlich ein Opener für Sportveranstaltungen, bei denen die Athleten wieder GEMEINSAM mit ihren Zuschauern feiern und Spaß haben können.“

Berlin ist, … „mein Geburtsort, meine Heimatstadt, mein Wahlort und demnach für immer ein Teil von mir!“