Gesichter der Finals

Die Finals – Berlin 2022

Rebecca Langrehr

Geburtsdatum: 04.04.1998
Geburtsort: Berlin
Verein: TSV Spandau
Größte sportliche Erfolge: Olympia Teilnahme, 6. WM 2021, Weltmeister-Team 2021, 5. & 6. WC 1 und 3, Deutsche Vize-Meisterin 2021, Weltrekord Leiterfechten 2021

Sportliches Ziel für die Finals – Berlin 2022: Gold
Die Finals – Berlin 2022: „Ich freue mich darauf vor so einer Kulisse mein Bestes zu geben und zu zeigen, wie großartig unser Sport ist.“

Berlin ist, … „mein Zuhause“.

Pele Uibel

Geburtsdatum: 24.08.2000
Geburtsort: London
Verein: Wasserfreunde Spandau 04
Größter sportlicher Erfolg: Bronze Medaille U24 EM

Sportliches Ziel für die Finals – Berlin 2022: Qualifikation für die EM/WM 2022

Die Finals – Berlin 2022: „Ich freue mich darauf, nach drei Jahren wieder bei einem großen Wettkampf in Berlin teilzunehmen, bei dem meine Familie und Freunde in Person zugucken können.“

Berlin ist, … „die schönste Stadt der Welt (zumindest im Sommer)“. 🙂